Home > Services > 50 Jahre Burgerstein: Gewinnen Sie Vitamin-Geschenkboxen

Verlosung

50 Jahre Burgerstein: Gewinnen Sie Vitamin-Geschenkboxen

Das Schweizer Familienunternehmen Burgerstein feiert dieses Jahr seinen 50. Geburtstag. Das gehört gefeiert: Gewinnen Sie eine von fünf Geschenkboxen im Wert von je 150 Franken!

Burgerstein Vitamine und Matterhorn im Hintergrund

Gesundheit ist eines der höchsten Güter im Leben. Deshalb ist es umso wichtiger, sich ausreichend um sie zu kümmern – indem wir genug schlafen, uns an der frischen Luft bewegen und auf eine ausgewogene Ernährung achten. Der Körper ist dann im Gleichgewicht, wenn er seiner Bedürfnisse entsprechend mit Mikronährstoffen versorgt wird. Dafür sind die Produkte von Burgerstein da. Das Schweizer Familienunternehmen bietet mit achtzig Produkten aus Mikronährstoffen, sekundären Pflanzenstoffen und lebenden Bakterienkulturen eine breite Palette für die Gesundheit an.

50 Jahre Burgerstein Vitamine

Ein Unfall zwang Lothar Burgerstein, den späteren Gründer der Burgerstein Vitamine – Antistress AG, im Alter von 71 Jahren über den menschlichen Körper nachzudenken. Während seiner Zeit im Spital fragte er sich: «Was brauche ich, um gesund zu werden?» Er begann sich mit der orthomolekularen Medizin zu beschäftigen, die der zweifache Nobelpreisträger Linus Pauling geprägt hatte. Dieser definierte den Begriff folgendermassen:

«Orthomolekulare Medizin ist die Erhaltung guter Gesundheit und die Behandlung von Krankheiten durch Veränderung der Konzentration von Substanzen, die normalerweise im Körper vorhanden und für die Gesundheit verantwortlich sind.»

Lothar Burgerstein stellte die für ihn entsprechenden Mikronährstoffe zusammen und seine Genesung machte gute Fortschritte. Die eigene Erfahrung mit Mikronährstoffen bewog ihn, sechs Jahre nach seinem Unfall, im Jahr 1972, mit seinem Sohn Uli Burgerstein die Antistress AG zu gründen. 

Dieses Jahr feiert das Unternehmen mit Sitz in Rapperswil sein fünfzigjähriges Bestehen. Dazu verlosen wir fünf Geschenkboxen im Wert von insgesamt 750 Franken.

Inhalt der Boxen ist eine Auswahl der beliebtesten Burgerstein-Vitamin-Produkte für die ganze Familie (Bild oben):

  • Vitamin D3-Spray
  • Vitamin B12 Boost (100 Minitabletten)
  • Brain PS (90 Kapseln)
  • ImmunVital (60 Kapseln)
  • TopFit (60 Kapseln) 
  • BIOTICS-O Nahrungsergänzungsmittel mit Milchsäurebakterien und Süssungsmittel (30 Lutschtabletten)

Erfahren Sie mehr über die Produkte und die 50-jährige Firmengeschichte von Burgerstein

 

Verlosung geschlossen

Teilnahmeschluss: Montag, 9. Mai 2022, 08:00 Uhr